Wer sieht eurer Meinung nach besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Rechts (bin weiblich) 36%
Rechts (bin männlich) 31%
Links (bin männlich) 23%
Links (bin weiblich) 10%

24 Antworten

Finde das beide "Vor- und Nachteile" im Thema aussehen haben. Allerdings finde ich beide nicht attraktiv.

Von einem Experten bestätigt
Rechts (bin männlich)

Mir gefallen seine Augen sehr. Beim linken Typ sind ein paar Falten unter den Augen sichtbar. Außerdem schaut er rechts ernster aus und sein Gesicht ist nicht so länglich (von oben nach unten). Dazu gefallen mir rechts die Augenbrauen + Haare besser. :)

Beide nicht mein Typ

Mir gefallen die beide überhaupt nicht, sind absolut nicht mein Typ(bin weiblich)

Rechts (bin weiblich)

Das ist fast schon eindeutig.