Wie findet ihr, sieht euer Crush besser aus (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

...mit Maske aus 36%
...ohne Maske aus 36%
sieht mit beide gut aus 27%

5 Antworten

...mit Maske aus

Oh nein ich hab das falsche ausgewählt TwT tun wir mal so als hätte ich das "ohne Maske besser aus" genommen.

Sie ist wunderschön und braucht keine Maske die ihr halbes Gesicht verdeckt um toll auszusehen <3

Find beides sehr hübsch, ja :)

Mit Maske sieht er schon auch echt süß aus 😇

...ohne Maske aus

Fand meinen Crush ohne Maske schöner. Finde diese Masken generell einfach nur hässlich.

...mit Maske aus

Ich hab zwar grade keinen.. aber ich find schon das es einige Frauen attraktiver bzw mysteriöser macht, wodurch da schon eher meine Neugierde geweckt wird

sieht mit beide gut aus

Er ist so oder so der schönste Mensch der Welt!