Wer regt euch so richtig auf?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Raucher 50%
Dicke Menschen 26%
Alkoholiker 24%

12 Antworten

Keiner der genannten Personengruppen regt mich auf. Jeder Mensch soll das machen was er für richtig hält oder so sein dürfen wir er ist. Es sind eher Menschen die meinen auf anderen Menschen herumhacken zu müssen, obwohl sie deren Lebensweg und Geschichte nicht mal kennen.

Raucher

Hiii,

Raucher regen mich am meisten auf...ich checke es einfach nd wie man bewusst seinen Körper schädigen kann.Und dann beschweren sich die Leute,wenn die krank werden...mit den Leuten hab ich echt kein Mitleid,weil die ja selber dran Schuld sind.😐Abgesehen davon bekommt man selber auch immer den Rauch ab und das stört sehr.😶😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Raucher, die nicht akzeptieren, dass ich nicht möchte, dass man in meiner Wohnung raucht.

Alkoholiker, die ihre Krankheit verharmlosen.

Möchte dazu sagen, ich bin mit 1,63 m groß, war mal bei 150 kg und bin mittlerweile bei 100 kg.

Dicke Menschen, die behaupten, massives Gewicht ist nicht ungesund. Bodyposivity schön und gut, aber massives Übergewicht ist nicht gesund.

Aber am schlimmsten sind Feederer. Hatte leider auch mal nen Feederer als Partner.

Dicke Menschen

Dicke Menschen, weil manchmal einem im Weg sind, z.B. im Restaurant mit dem Stuhl so weit hinten sitzen, dass man da kaum vorbei kommt

Solange ich von niemandem belästigt werde, regt mich niemand auf.