Wer meint ihr wird die Präsidentschafts Wahl in den USA gewinnen?

Joe Biden 52%
Donald Trump 41%
? 7%

29 Stimmen

5 Antworten

Donald Trump

auch bush hat ne 2. amtszeit mit weniger stimmen bekommen.

trump schafft das auch locker.

es geht nicht darum, was europa und der rest gerne hätte, sondern wie es die us bevölkerung sieht.

StgtMathis  12.06.2020, 01:42

Lade dir die Politpro App runter da sind die Aktuellen Ergebnisse da liegt Biden mit ca. 5-6% vorne

AshleighHoward  12.06.2020, 01:49
@StgtMathis

und? kerry lag auch vorne, hatte mehr stimmen und trotzdem ist es bush geworden. da bringt mir so ne app auch nix. deutschland entscheidet nicht, sondern die us bürger.

StgtMathis  12.06.2020, 12:48
@AshleighHoward

Das ist ja nur eine App über die Sonntagsfrage und über Informationen über den Amerikanischen Präsidentschaftswahlen

Joe Biden

Joe Binden kommt derzeit auf 55%. Der Trump auf 41%.

Ich hoffe das Joe Binden die Wahl gewinnt.

Aber ich sehe es schon kommen... Trump wird seine Niederlage nicht akzeptieren und evtl. sogar die Wahlen verschieben

Joe Biden

Obwohl man in den USA natürlich keine wirkliche Mehrheit braucht, also wer weiß. Die hatte Trump nämlich auch letzes Mal nicht.

Laut Umfragen liegt nach Corona und BLM Trumps Konkurrent um ein einstelligen Prozentwert vorne. Bin zu fual den Artikel rauszusuchen sschau auf NNNTV

Donald Trump

Trump macht es.

Poldi1950  12.06.2020, 01:15

Hoffentlich nicht,auf welchem Planeten lebst du ?

Poldi1950  12.06.2020, 01:20
@Affenkind86

Träume weiter,der Mann der Frauen nötig?Für mich eine Lachnummer.Was hat er denn schon vollbracht?Was sagen.nachher sagen es wäre eine Lüge?Dafür ist er auch schon bekannt.