Wer mag Hasen?

Jel82  27.02.2024, 10:04

Als Haustier oder Hauptgang ?

AstroRabbit
Fragesteller

Haustier😁

4 Antworten

Ich! Die sind total süß und schnuppern immer so goldig 😊. Ich msg Tiere generell, auch Spinnen, Tiger, Wespen etc. Du magst doch auch sicher Hasen, wegen deinem Profilbild 😜.

Kaninchen. Hasen sind Wildtiere.

Wenn man Kaninchen artgerecht hält (z.B. nicht alleine und genügend Platz, gutes Futter) dann sind das wundervolle Haustiere

Ich stehe mehr auf Kaninchen. Hasen finde ich hässlich.

Lufttropfen  27.02.2024, 11:55

Solange du Kaninchen magst ist alles okay

AstroRabbit
Fragesteller

Ich meine ja mit der Frage Hase oder Kaninchen weil der Hase auf meinem Profielbild ist mein Kanninchen🐰