Wer mag diese autos?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nee nicht mein geschmack 64%
Ja geile wagen 36%

16 Antworten

Ja geile wagen

Die Autos sehen schon ziemlich nett aus :)

Sind das Benziner oder Dieselautos? Ich hoffe, dass du die beiden SchmuckstĂŒcke noch eine lange Zeit fahren kannst.

Nee nicht mein geschmack

Schade um die ehemals originalen Fahrzeuge - im Original mag ich sie, so verbastelt in Textmarker-Farbe nicht... 🙁

T3Fahrer

rotesand  21.02.2019, 21:08

Stimmt, gerade der alte Accord aus exakt dieser Serie ist ein Auto fĂŒr echte Kenner, die auch mal abseits Mainstream schauen und in der Lage sind, nicht nur Premiummarken zu fahren. Mich hat gerade diese Accord Generation vom Start weg begeistert, und mein Kumpel fuhr von 2002 an 12 oder 13 Jahre einen sehr schönen weinroten Accord 2.3i ES - tolles Auto, er schwĂ€rmt noch heute davon und ich mochte den auch. Meiner Ansicht nach einer der besten Mittelklassewagen seiner Zeit und leider total unterbewertet!

Die Prospekte habe ich auch noch^^ mĂŒsste ich mal suchen, aber es gibt sie noch.

Ja geile wagen

ich mag allgemein farbige autos neon look

natĂŒrlich fĂ€llt man dadurch auch auf =/

lila sieht auch cool aus mit schwarzen fenster hinten

Ja geile wagen

Der grĂŒne Civic hat schon was, das kann man nicht abstreiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Civicboy123
Fragesteller

Danke

Nee nicht mein geschmack

Die Fahrzeuge sind schon ok, aber das Verbasteln ist gewöhnungsbedĂŒrftig.