Honda Accord 2.0 155 PS empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihn

22

Deine Antwort ist ja so hilfreich....

1
14

Was willst du hören? Du sprichst von einen Honda das sind super Motoren billiger Unterhalt was soll ich da sonst schreiben?

0
22
@MisterHigh

Wie die Verarbeitung, Leistung, Qualität etc. ist?

0
14

Die Motoren sind sauber und wirtschaftlich tragbar. Genauso das Getriebe die Luftsysteme Elektrik allgemein genau wie die Verarbeitung des Fahrwerk es verzeiht viele Fehler. Die Karosserie ist ordentlich verarbeitet genau wie der Lack. Innen weiß ich nicht was Du für Ausstattung hast aber mein Onkel fährt nur Honda darum auch die kurze Antwort vorhin. Ich mag die Japaner ich fahre ein Mitsubishi lancer Evo mit knapp 300ps und der Wagen läuft und läuft und läuft

2
14

Einziges Manko der Anzug (Drehzahl usw) ist nicht auf Rennsport ausgelegt da konzentriert Honda sich mehr auf seine Motorräder

0

Ein guter Freund von mir hat bis dieses Jahr einen 2002er Accord gefahren & war absolut total zufrieden damit, er hat den damals auch neu gekauft. Es gab nie Probleme, Verarbeitung und Zuverlässigkeit waren sehr gut. Das Auto hatte 150 PS glaube ich, bin den auch ein paarmal gefahren & fand ihn super. Den Qualitätseindruck fand ich persönlich genauso hochwertig wie bei mir in der Mercedes C-Klasse.

Motorentechnik meist solide und gut...Innenraum in Ordnung aber nichts außergewöhnliches...Leistung reicht aus um gut in jeder Situation vom Fleck zu kommen...der Unterhalt ist sehr günstig...insgesamt ein Geheimtipp den man durchaus empfehlen kann!!

Was möchtest Du wissen?