Honda Accord 2.4 oder Lexus IS 250?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Honda tendieren. Ist eine nette Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Ausserdem: wer sich einmal in einen Hondasitz gesetzt hat will nichts anderes mehr. Da kommen viele andere Hersteller nicht mit.

Wenn es dir um Kosten geht, ist der Honda vermutlich die bessere Wahl, weil er in wesentlich höherer Stückzahl auf dem Markt ist.

Der Lexus hat demgegenüber Hinterradantrieb und wird etwas mehr Fahrspaß vermitteln. Das ist quasi ein Äquivalent zum BMW 325i.

Beide Fahrzeuge sind tolle Autos. Da sollte also der jeweilige Fahrzeugzustand ausschlaggebend sein.

6

Auch Preislich beide im gleichen Rahmen?
Unterhaltskosten usw?

0

Ich fahre ein Honda Accord 2.2 Diesel 140 PS Heute beim überholen hört man nur ein lauten Knall und das Auto ging aus und die Motorlampe leuchtet? Links Oben?

...zur Frage

Warum ist Lexus in Deutschland so unbekannt, wenn sie doch so gut sind?

Ich meine warum?! Lexus ist doch eine Top - Marke, die sowohl in der Mittelklasse, in der oberen Mittelklasse und in der Oberklasse MB, BMW oder Audi überlegen ist! Ich meine, selbst der Innenraum des LS ist super hochwertig und hat auch eine richtig bildhübsche Optik! Die S Klasse ist von innen so mega hässlich, da kriegt man ja Augenkrebs! Und der Lexus IS: Das Leder in dem Auto hat mehr Nieten, damit das Leder länger hält. Und das gibt es nichtmal per Aufpreis wie ich gehört habe, sondern ist kostenlos bei der Luxury Line dabei. Lexus hat auch viele Sachen serienmäßig verbaut, wo MB oder BMW deftige Aufpreise haben und das extra bezahlte Produkt auch nicht extra gut ist! Also, warum?! Sind wir deutschen so ein eingebildetes Volk?! Wie kann Lexus in den USA und in Japan der größte Premiumhersteller sein und hier kennt Lexus niemand?!

...zur Frage

Honda Accord Tourer CTDI 2,2 ltr - Batterie leer - Alarmanlage

Batterie war leer weil ich das Licht brennen hatte lassen. Problem ist nun, daß ich das Auto nich tmehr durch elektronische Übermittlung aufsperren kann sondern nur manuell. Beim Überbrücken aktiviert sich sofort die Alarmanlage und geht nicht mehr aus, es reicht jedoch nicht genug Saft auf die Batterie zu bringen um das Auto anschließend elektronisch zu entriegeln - Hat hier irgendjemand Erfahrungen dazu oder Tips die Sache zu beheben?

...zur Frage

Probleme mit DPF

Fahre einen Honda Accord 2.2 Diesel (Bj. 2008). Vor zwei Monaten leuchtete die DPF Leuchte (DPF verstopft). Freifahren (=DPF reinigen) war nicht möglich weil sich schon zu viel angesammelt hatte. Zu Honda gefahren und für 150€ freibrennen lassen. Gestern in der Früh leuchtete das DPF Lämpchen wieder auf. Also meiner Meinung nach gehört der Mist einfach raus. Das tolle Auto wurde mit diesen DPF Gesetz verhunzt. Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung von DPFs?

...zur Frage

Honda accord 2.4 Probleme

Ich habe einen Honda accord 2006 es ist ein ersthand Fahrzeug (gehörte meiner Schwester)und gepflegt. Es ist ein Problem aufgetaucht, und zwar geschieht es manchmal dass der Wagen einfach kein Gas annimmt also wenn ich Gas gebe nimmt es nicht an sondern fährt mit dem Automatikgetriebe. Jedesmal wenn ich in die Werkstatt wollte gingen die zeichen weg und das Auto lief wider gut. Übrigens habe um die 100t km aber trotzdem wäre das auto noch schön geschmeidig Wisst ihr vlt was sein könnte danke für eure Antworten

...zur Frage

Ähnliche Autos wie Honda Accord Sport oder Mitsubishi Lancer, Lexus IS250?

Kennt ihr irgendwelche Autos die denen optisch ähneln bis Baujahr 2008 und 8000€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?