Wer kommt bei euch zuerst?

12 Antworten

Ist unterschiedlich, aber meist machen wir ein kurzes Vorspiel (reicht mir persönlich), dann GV und im Normalfall kann ich dabei kommen. Falls nicht, kümmert mein Mann sich danach nochmal um mich. (;

Vor dem GV zu kommen, find ich nicht so angenehm, denn dann hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf den Sex (danach).

Bei uns ist es so, dass ich häufig vor dem tatsächlichen GV schon komme, durch Thigh Riding usw. Manchmal aber auch erst danach, wenn ich nicht zu kaputt bin. Und auch kann es vorkommen dass ich gar nicht komme, aber mich der GV an sich schon mental so befriedigt hat, dass das gar nicht mehr nötig ist.

Also, je nachdem wie mein Freund und ich gerade so drauf sind. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens mache ich (w) meinen Freund erst mal heiß, und dann er mich oder andersrum, bevor wir "einlochen". Er kommt dabei nicht, sonst kann er ja erstmal n Moment nicht, ich komme dabei manchmal, manchmal aber auch nicht. Beim Sex kann ich auch kommen, wenn es ein bisschen länger dauert und man(n) den richtigen winkel durch Zufall erwischt und halt die inneren Umstände passen, Stimmung und Gedanken sind halt für den weiblichen Orgasmus auch sehr wichtig, wenn das nicht passt, kann ich gar nicht kommen, egal was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RationalFaith
Fragesteller

Also erstmal heiß machen und dann kommt das einlochen und manchmal kommst du? Was wird denn gemacht wenn er beim einlochen gekommen ist und du noch nicht?

anonym0507  03.09.2019, 21:50
@RationalFaith

Nix 😂 ich habe danach meistens keine Lust mehr, zumal wir auch nur mit Pille verhüten und dementsprechend das Sperma dann auch erstmal wieder raus will... Deswegen wenn dann vorher. Aber wenn ich zu viele andere Gedanken im Kopf habe, weiß ich, dass ich eh nicht kommen kann. Dann ist das für mich völlig okay, da der Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann, weil man sich einfach nah ist und es mir ja auch gefällt, wenn es ihm gefällt. Wenn ich kurz davor war zu kommen mache ich es mir halt später selbst.

AmysAngel  04.09.2019, 17:18

Das mit den Gedanken im Kopf kenne ich. Da kann er auch so gut sein wie er will, ich kann dann ebenso wenig kommen. Beruhigend zu hören das ich da nicht alleine bin. Ist oft recht nervig 😅 finde es aber ebenso dennoch sehr schön :D

Hi hallo,

also bei mir und meinem Freund ist das so. Wir machen ein sehr langes Vorspiel dabei befriedigt er mich mit den Fingern und dem Mund bis Ich das erste mal komme. Dann machen wir richtigen Sex also mit einlochen und dann komme Ich noch mal zum Orgasmus :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen können auch mehrmals in kurzem Zeitraum kommen, also wieso nicht beides :)