Transgender, wie einlochen?

3 Antworten

Naja, eine Frau braucht ja auch keine Gebärmutter für den Vaginalverkehr, sondern lediglich eine Vagina - und Transfrauen besitzen nach einer Geschlechtsangleichung eine (Neo)Vagina.

Das im Detail zu erklären wäre etwas viel, daher kurz und knackig: bei einer häufig angewandten Methode wird aus der alten Eichel (Inkl. Nerven und Gefäße) die Klitoris geformt, welche in der Regel auch empfindlich bleibt. Aus dem Penis wird ebenfalls ein Hohlraum im Körper geformt - später eben die Vagina. Darüber hinaus werden auch Schamlippen gebildet und die Harnröhre verlegt.

Wenn alles abgeheilt ist kann man damit ganz normal Sex haben, man verspürt damit Lust und Erregung, kann Vaginalverkehr haben, in der Regel auch Orgasmen, laut Erzählungen muss man häufig wohl nur ein bisschen mit der Feuchtigkeit nachhelfen. Lediglich eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Bei einem normalen Mann ist da nyx und wenn sich jemand zur Frau operieren lässt, muss er leider ohne Gebärmutter und der Fähigkeit Kinder auszutragen leben.

Innen führen beim Mann nur Samenleiter durch die Prostata, die ca. 30 % der Samenflüssigkeit produziert und weiter unten ist die Basis der Schwellkörper, damit der Penis nicht nur steif werden kann, sondern auch einen gewissen Winkel einnimmt. Ansonsten...mehr Platz für die (Bier)Blase...

Eine Gebärmutter wird zum Sex nicht benötigt. Das geht auch ohne.

Bei der OP werden nach meinem wissen Penis und Hoden entfernt und anschliessend eine Vagina modelliert. Das empfindliche Gewebe des Penis wird dazu dann benutzt damit auch sexuelle Lust empfunden werden kann.

Und mit deinen Worten zu sagen: die OP erzeugt das Loch in dem man einlocht.