Wer kennt sich mit Herren (Business) Slipper Schuhen aus?

2 Antworten

Slipper als Business Schuhe? Klassisches Schuhwerk im Casual Bereich wäre z.B. ein Penny Loafer.

https://www.matchesfashion.com/intl/products/1174666?

Dieses hochwertige Modell von John Lobb hat Lederabsätze.

Wenn es Dir nur um die Geräuschentwicklung geht. Ein Hackenschutz aus Metall (kann man sich bei einem Schuhmacher anbringen lassen) bringt auch den gewünschten Effekt.

www.troph-e-shop.com/de/schuh-und-stiefel-metall-hackenschutz-neuwertig.html?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

das nennt sich ledersohle. wenn die sohle aus leder ist klackert sie. das ist ein qualitätsmerkmal und hat stil.
allerdings hat man in slippers weniger halt und kann sie nicht wie sonst an die fußform anpassen drum drücken die meistens irgendwo und an einer anderen stelle schlüpst du raus. da wär zumindest probieren in einem schuhgeschäft gut