"Klackernde" Herrenschuhe, ein "No-Go"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komisch, dass man die hört, die haben ja schließlich Gummiabsätze drauf.

Wenn es Dich nicht stört beim Laufen und sie gefallen Dir, dann ziehe die ruhig an.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SWinston
04.07.2017, 11:23

Ja, es ist Gummi, aber steinhart.

0

Hallo!

Im Grunde verursacht jeder Schuh ein Geräusch beim Abrollen/Auftreten^^ ich finde das ansonsten auch nicht schlimm. Wenn es dich ernsthaft stören sollte, würde ich eben ein anderes Modell wählen, das nicht "klackt".

Allerdings hängt's auch stark vom Bodenbelag ab, welches Geräusch ein Schuh von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange das "klackern" nur von den Absätzen kommt, sehr viel. Ich trage eigentlich ausschließlich Schuhe, deren Absatz ein Geräusch macht. Deswegen liebe ich auch meine Cowboystiefel. Ich mag das Geräusch und jeder gute Herrenschuh sollte meiner Meinung nach sowieso einen Absatz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist egal, wenn es dich so stört kannst du die zum Schuster bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haltet ihr von "klackernden" Herrenschuhen bzw, den Herren, dessen Füße darin stecken? :-)

Viel, wenn es High-Heels sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klackern ist kein problem sondern die ledersohle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SWinston
04.07.2017, 11:37

Wie meinst du das?

0
Kommentar von suitman1230
04.07.2017, 11:38

dass eine schuhsohle fest oder aus gutem material ist ist ein quaöitätsmerkmal und kein problem

0

Wenns dich nicht stört, trag sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Schuhe klackern sind sie noch nicht bezahlt. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?