Nervt euch das Klackern von (hohen) Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

ja 66%
nein 33%

3 Antworten

@ BlackHopes

Kommt darauf an wo du arbeitest, dann kann man im Geschäft bequemere Schuhe anziehen und das "Klackern" fällt weg.

Für Frauenfüße ist es auf Dauer eh nicht so gesund, den ganzen Tag zu hohe Schuhe anzuziehen. Die Schäden zeigen sich erst viel später. Frage mal einen Orthopäden.

Abends muss man sich doch nicht gleich als "Tussi" abgestempelt fühlen, nur weil man hochhackige Schuhe trägt. Kommt allerdings darauf an, was man sonst dazu trägt und wie man sich gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Enorm. Vor allen bei Verkäuferinnen, die meinen, ununterbrochen und emsig irgend wo herum wieseln zu müssen und das auf High Heels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Ja wenn du noch in so eine alte Wohnung bist und oben immer wieder das Geräusch kommt finde ich nervig aber sonst nö :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?