Wer kennt sich mit häkeln aus?

2 Antworten

Die scheinen brauchbar zu sein. Jetzt fehlt der nächste Schritt, um da etwas Brauchbareres als ein Schlüsselband zu machen.

Ube noch feste Maschen, das Wenden am Reihenende und das Häkeln um die Ecke. Dazu solltest Du noch eine Lettmasche kennen und Du kannst deine ersten echten Projekte starten.

Wolff15
Fragesteller

Wie genau kann ich ein Schlüsselband machen?

Glaskocher  09.10.2023, 21:07
@Wolff15

Man fädelt den Schlüssel auf die Luftmaschenkordel auf, mißt sie so ab, daß das Ganze über den Kopf passt und macht in beide Enden einen Knoten. FERTIG.

Also das was man sieht, schaut richtig aus

LG🫶