Wer kennt sich mit Anikalkkugeln für die WM nach?

2 Antworten

Das Zeug bringt auch nichts. Entkalken ist am wichtigsten. Also mit (am besten Heitmann) Zitronensäure (in Pulverform in der Papp-Packung) bei 90 Grad ohne Wäsche und ohne Waschmittel entkalken.

Weiches Wasser -> Alle 6 Monate

Mittleres Wasser -> Alle 4 Monate

Hartes Wasser -> Alle 2 Monate

Sehr hartes Wasser -> Jeden Monat

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

wenn man wirklich Kalk en mass hat sollte man überlegen in Hauptwasserversorgung Entkalker einzuspeisen denn nicht nur die Waschmaschine verkalkt sondern viele Ventile und andere Geräte