Waschmaschine nachbarin kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann auch verdammter Zufall sein, um der Nachbarin was nachweisen zu können, musst Sie auf frischer Tat erwischen. Das wird schwer bis unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinog
23.08.2016, 12:34

İch hab meine wm erst gekauft nichtmal ein monat von Bosch

0

Warum sollte die Lautstärke stören? Deine neue Waschmaschine ist sicher unter 80dB(A) beim schleudern, also was soll ihr beschweren (kannst notfalls per App nachmessen)? Steht die Waschmaschine in einem Waschkeller?

Hast du schon mal versucht, dass du mit weniger Umdrehungen schleudern lässt, also z.B.: nur 1200? Vielleicht ist deine Nachbarin ja dann etwas beruhigt...

Wenn sie jetzt wirklich andere Geräusche Macht, lad am besten auf eine Cloud oder YouTube ein Video hoch und verlinke dies hier. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweise wären hilf reich aber unsere Waschmaschine hat auch früher Geräusche gemacht also ob da Steine drin wären sie ging aber noch bis wir uns eine neue geholt haben also kaputt ist sie und wird sie nicht wenn Steine drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinog
23.08.2016, 12:41

Hmm di ist halt neu und möchte nicht noch eine kaufen was könnte man den für wine flüssigkeit in die waschmaschine noch rwin kippen das sie innerlich kaputt ist ?

0

steine können die trommel beschädigen. sprich mit ihr offen darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?