Wer kennt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Beste Freunde 73%
Bruder/Schwester 17%
Eltern 10%

9 Antworten

Beste Freunde

Mit Freunden redet man einfach meistens über viel mehr als mit den eltern. Besonders wenn es um liebe, Sex usw geht.

Beste Freunde

Hey,

also hab ne beste Freundin und nen besten Freund und sie wissen echt alles über mich.Niemand weiß so viel über mich,wie sie…Also ich bin generell etwas offener,aber sie wissen echt das meiste…

LG Ava

Beste Freunde

Freunden gegenüber ist man häufig weitaus offener, als in der Familie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beste Freunde

Meine Ex, jetzige beste Freundin und praktisch meine Schwester :)

Beste Freunde

Mit meinen besten Freunden kann ich problemlos über alles reden.