wer kennt einen günstigen guten Zahnarzt in Bangkok?

3 Antworten

will mir Brücken, Kronen setzen lassen.

Davon kann ich nur dringend abraten. Was ist, wenn es in Deutschland mit den Kronen und Brücken Probleme gibt? Kein ZA wird diese Arbeit korrigieren. Uns somit wird die Arbeit teurer als in Deutschland. Hier hast Du dann auch eine Gewährleistungspflicht von 2 Jahren.

Günstig und gut passt genau so wenig zusammen wie Zahnarzt in Thailand und gut.

DerCaveman  25.03.2023, 00:11

Doch, das passt sogar sehr gut zusammen. Die Qualitaet der Zahnmedizin in Thailand hat allgemein einen hervorragenden Ruf und die Preise gelten als vergleichsweise niedrig.

Ich kann mich jedenfalls ueber keinen der thailaendischen Zahnaerzte beschweren, deren Dienste ich selbst, meine Soehne oder meine Frau bislang in Anspruch genommen haben. Die waren alle gut und - wenn man mit Deutschland vergleicht - auch ziemlich preiswert.

tinalisatina  25.03.2023, 09:12
@DerCaveman

Hm, da hört man doch auch andere Dinge.

Dein Vorteil ist: Du bist in Thailand und kennst Dich aus. Außerdem kannst Du zum Nachbessern hin. Wenn ich erst einmal in Deutschland bin, wird das schwierig, wenn die Brücke drückt ...

Wirst du ohnehin nach Thailand reisen? Ansonsten wird die gesamte Aktion teuer.

slow07
Fragesteller

bin schon in Bangkok