Kronen für Zähne Prozedur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vorgestern 2 Kronen bekommen und in 4 Wochen kommen 2 weitere.

Beim Abschleifen der Zähne bekommt man eine örtliche Betäubung. Dann kommt ein Provisorium drauf. Nach ca. 2 Wochen kommen dann die richtigen Kronen drauf - bei mir ging das auch ohne Betäubung. Das Abschleifen dauerte ca. 1,5 Std. Die Kronen drauf machen ca. 1/2 Std.

piadina  22.02.2022, 12:42

Danke fürs *chen.

Es ist nicht schmerzhaft, denn du bekommst eine örtliche Betäubung, und das kann schon ein paar Stunden dauern.