Wer kennt eine gute Fitness-App (wie Loox)?

4 Antworten

Hab da eine App gefunden!! Sie heißt Xcept App. Mit der App kannst du Home Workouts live mit deinen Freuden machen. So bleibt jeder gesund zuhause aber man kann sich trotzdem gegenseitig motivieren. Hat echt mega spaß gemacht! Fast wie die Houseparty App, nur halt für Sport.

Retrohure
Fragesteller

Haben die denn auch Trainingspläne für im Fitnessstudio?

Mir gefällt S Health. Samsung Health. Ist auch fürs Laufen und für alled eigentlich. Zählt die Schritte und die kcal und die Zeit und beim Laufen noch viele andere Dinge.

für Ernährung ist FatSecret sehr gut :)

Retrohure
Fragesteller

Gefragt war nach Trainingsplänen.

Anonymks34  09.04.2018, 23:30
@Retrohure

wie oft gehst du zum Training wenn du jeden Tag gehst mach einzelne Muskel Gruppen und wenn du weniger gehst mach 3er Split oder 2er Split

Ich finde Kernwerk sehr gut. Ist nur am Anfang kostenlos dafür aber täglich wechselnde Workouts und die auf dich und dein Leistungsniveau abgestimmt.