Wer kennt dieses Pokémon?

 - (Anime, Nintendo, Pokemon)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht EIN Pokémon mit verschiedenen Formen, das sind DREI verschiedene Pokémon.

Was weiß die Jugend von heute überhaupt noch?

Stimmt mir ist nicht aufgefallen dass er das geschrieben hat mit den Formen.. es sind Nebulak und seine 2 Entwicklungen

1

Würde sagen Apollo aber Nebulak sieht auch cool aus x)