Hat Pokémon Karmesin gute FPS?

2 Antworten

Ich finde, dass es keine stabilen FPS hat. Selbst bei runtergeschraubten Grafiken hat man teilweise ca 15 FPS. Objekte, die weiter im Hintergrund sind haben teilweise sogar bis zu 2 FPS (sieht dann einfach wie ein GIF aus).

Unter "gut" verstehe ich konstant mindestens 30 FPS ohne Einbrüche bei allen sehbaren Objekten.

Jein, Die neuen Games haben zwar oft "stabile" FPS aber leider bricht die Performance sehr oft ein.

Aber man gewöhnt sich nach der Zeit dran.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung