Welches Pokémon für den Pc?

3 Antworten

ja wie bereits korrekt formuliert gibt es keine offiziellen pokemon games für den pc

man kann aber eben durch Emulatoren verschiedene Versionen übertragen, is aber relativ umständlich, an sich gesehen würde ich nach Grafikvorliebe entscheiden da Pokemon eig immer gleich ist am Ende.

Hallo

Hol dir einen Emulator, und du kannst alle Editionen spielen, sogar sogenannte Hacks

LG

Es gibt keine Pokemon Spiele, die man für den PC kaufen kann.

Es gibt nur das Trading Card Game Online/Live. Ansonsten nur irgendwelche Emulatoren und Roms.