Pokemon 3te Edition BESTE NICHT LEGENDÄREN Pokemon?

2 Antworten

Also zuerst einmal, die meisten Pokemon können echt stark werden wenn sie den richtig gespielt werden.

Aber für ein Team wäre meine persönliche Wahl wohl:

  • Sumpex, weil tolle Typ Kombination und es kann sowohl speziell als auch physisch gut austeilen
  • Guardevoir, ein Trasla kann man schon super zeitig fangen und mit Gedankengut zum buffen kann es ganze Teams Swipen
  • Metagross, zu dem muss man nicht viel erzählen
  • Kapilz (mit Pilzspore)
  • Zwirrklop, evolith gab's in Gen3 leider noch nicht, aber es steckt trotzdem einiges ein.
  • Hier hab ich normalerweise einen VM Sklaven zum durchspielen (zigzachs) aber wenn du etwas nützliches für den Kampf suchst, wie wäre es mit einem Altaria, Brutalanda, Milotic, Garados, Hariyama, ...
  • Ein Ninjask wäre am Position 6 sehr empfehlenswert. Das kann sich dann mit Schwerttanz boosten und mit Staffette den Boost an einen physischen Angreifer weitergeben.

Du könntest auch ein komplettes Regentänzer Team erstellen. Da könnte ein Guardevoir auch mit Donner (statt Donnerblitz) gut rein passen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Guardevoir find ich beeindruckend Gewaldro find ich mächtig und Sengo find ich schön und cool aber das beste und mein liebstes ist Absol ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren