wer kennt diese schrauben?

das ist sie - (Handwerk, Bett, Werkzeug)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in das Loch mit dem Schraubenzieher und das runde Ding in der Mitte drehen. Da erscheint dann eine Öffnung. Durch diese Öffnung muss der Schraubenkopf durch. (Wenn du das Ding im Loch in der Mitte meinst)

dafrukiii
Fragesteller

oh man bin ich ein dussel :D naja zumindest bin ich nicht blond^^ lieben dank

Amoebe  06.10.2011, 13:11

Hat es geklappt ?

Danke für den Stern. Ich wußte nicht, wie ich es dir genauer erklären soll.

LG Amoebe

dafrukiii
Fragesteller
@Amoebe

jaaa lieben Dank :) hat super geklappt!! bett ist abgebaut und nun hat die kleene Platz im Kinderzimmer hehe

ich weiss zwar nicht wie sie heisst aber du musst sie nach oben oder nach unten drehen mit einer zange

es ist so gar ein Pfeil auf dem Schloss..einfach in Richtung Öffnung drehen und die Schraube ist lose..

Du meinst wahrscheinlich die Schlösser, die werden aber nur um 180° gedreht, nicht rausgeschraubt.

Die haben doch einen Schlitz zum drehen, geht mit einem breiten Schraubendreher.