Wer kennt den Dropshipping Kurs von Kris Steljes?

5 Antworten

Solche Kurse nützen nur demjenigen der sie gibt.

Das kann nicht so lukrativ sein wie versprochen. Alleine schon deshalb weil der Markt und die Kaufkraft der möglichen Kunden begrenzt ist. Und je mehr Leute das machen desto weniger Kunden bleiben für jeden übrig.

Zumal die möglichen Kunden das System auch so langsam kennen und nicht mehr in dem Umfang bereit sind dir viel mehr Geld zu bezahlen als die Ware im Einkauf wert ist.

Ich war einer der Teilnehmer der Crypto Mastermind 2022.

Das war mit Abstand die teuerste und schlimmste Mastermind, die ich jemals gebucht habe. Im Nachhinein denke ich mir, wie konnte ich nur auf diesen Scam hereinfallen. Die Mastermind hat mich 25.000 € gekostet. Manche Teilnehmer zahlten deutlich weniger, manche deutlich mehr. Die Aussage von Kris lautete von Anfang an, dass alle den gleichen Betrag zahlen würden. Dieser Mensch lügt und betrügt, wo er nur kann. Es wurden so viele Versprechen getätigt, die er so nie eingehalten hat. Diesem Mensch geht es mMn nur darum, schnell abzukassieren und ab zum nächsten Scam. Laut Aussagen seiner ehem. Geschäftspartner zieht Kris diese Masche schon so jahrelang durch. Wir konnten uns nämlich mit seinen ehemaligen Geschäftspartnern unterhalten. Die haben sich von ihm abgewendet, weil auch sie von Kris böse betrogen wurden.

Aber zurück zu unserer Crypto-Mastermind:

Im Februar 2022 begann unsere Mastermind. Jede Woche gab es einen Zoom-Call. Anfang schienen die beiden Veranstalter Kris und Tim noch engagiert zu sein. Mit der Zeit ließ die Leistung extrem nach. Die ganzen Versprechen, die in den Verkaufsprächen im Februar getätigt wurden, sind schnell in die Vergessenheit geraten.

Im Mai 2022 hatten wir unser erstes Mastermind-Treffen in Mallorca. Und dieses Treffen hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Der Veranstalter Kris Stelljes war ständig betrunken und unter Drogeneinfluss. Ich zahle doch nicht 25k um mir besoffenen Veranstalter anzusehen. Die beiden Veranstalter hatten Riesenzoff untereinander. Die Mastermind versinkte bereits nach dem ersten Tag im Chaos. Die Stimmung war komplett am A******.

Am 3. Mastermind-Tag bat Kris weinend um Verzeihung für sein Verhalten der ersten beiden Tage. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er uns unsere Mastermind-Gebühr zurückerstattet und wir vergessen die ganze Sache. Er versprach uns eine rasche Lösung, da er angeblich keine verbrannte Erde hinterlassen möchte. Leider haben wir ihm diesmal wieder geglaubt. Er hat uns erfolgreich 1,5 Monate lang hingehalten und vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass er nicht bereit ist uns entgegenzukommen.

Wir sind 25 geschädigte Unternehmer und werden diesen Scammer jetzt endgültig das Handwerk nehmen. Wir werden unseren finanziellen Schaden zwar gut wegstecken, wollen jedoch dafür sorgen, dass zukünftige potentielle Kunden, vor Allem junge Interessenten, vor Kris gewarnt sind und nicht auf dieselben Tricks reinfallen.

Jetzt gehen wir als Gruppe (insgesamt 25 Teilnehmer) strafrechtlich gegen Kris vor. Und wir haben so einiges im Gepäck (Steuerbetrug, Anlageberatung, Geldwäsche). Diesmal hat Kris die falschen erwischt.

Seid bitte vorsichtig!

10‘000 im Monat und was dich davon abhält ist nur dieser läppische Kurs!

Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.

atagirl1
Fragesteller

Was meinst du mit läppischer Kurs?
Solche Sprüche bringen nichts und helfen auch nicht. Wenn du Erfahrungen in dem Bereich gemacht hast so antworte doch so das es einem weiterhilft. Ales andere ist Zeitverschwendung.

Es ist völlig unrealistisch 10.000€ im Monat damit zu verdienen... besonders wenn man sich nicht damit auskennt.

Du kannst dir das ja mal durchrechnen.

Solche Kurse sind üblicherweise Abzocke.

atagirl1
Fragesteller

Ich habe nicht geschrieben das ich mich überhaupt nicht auskenne. ich weiss wie man webseiten erstellt, Facebookanzeigen schaltet und habe auch genug Geld für facebokanzeigen und Werbekampagnen zu schalten. Mir geht es nur um das Thema Dropshipping da ich mich da nicht auskenne. Mit Fleiss geht das langfristig bestimmt. ich wollte nur mehr zu dem Coaching und den Coachingkosten wissen da ich nur gute Bewertungen sehe und weiss das man die anderen Bewertungen auch deaktivieren kann die weniger Sterne haben.

whabifan  10.08.2021, 07:08
@atagirl1

Solche Coaches verkaufen Träume. Glaubst du ernsthaft irgendjemand würde sich noch amüsieren 5 oder mehr Jahre zur Uni zu gehen, dann bei einer Bank für 2800€ brutto malochen wenn man mit Dropshipping nach einem kurzen Coaching einfach so das vierfache verdienen kann? Diese Leute machen Geld indem sie Coachings an gutgläubige Menschen verkaufen. Vor 5 Jahren wurde das mit Nischenseiten gemacht, heute ist es Dropshipping und morgen ist es was anderes

Guten Tag,

sogut wie der kurs für dropshipping auch erscheinen mag, die Zeit für dropshipping ist leider vorbei, das geschäft läuft nicht mehr so gut, was glaubst du warum die leute kurse anbieten? jemand der viel geld damit macht hat es keinesfalls nötig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
atagirl1
Fragesteller

Danke dir, das denke ich eher nachdem es kommt immer auf die Strategie selten auf das business an.
Wie hast du es denn gemacht?
Hast du Ads geschaltet?

Ich hatte auch mal Dropshipping vor Jahren gemacht nur kannte ich mich nicht mit Marketing und Ads aus sonst hätte ich bestimmt gut davon leben können. Ich hatte leider den Shop eingestellt statt Marketing zu lernen. In jeder Branche gibt es erfolgreiche und erfolgslose.