Wer kauft noch Kittelschürzen?

2 Antworten

Ich bin männlich und kaufe Kittelschürzen und Schürzen.

Zuhause trage ich sie immer zur Hausarbeit und zum kochen, darüber hinaus trage ich sie auch bei meiner Tätigkeit als Haushaltshilfe in anderen Haushalten, eine Schürze ist praktisch, gehört bei jeder Hausarbeit dazu und viele Menschen bei denen ich putze finden es gut.

Die sind super billig. Du hast ja keine Ahnung wie teuer der Stoff geworden ist! Um Einkaufsbeutel zu nähen, braucht man genau diesen Kittelschürzenstoff. Aus einer Schürze bekommst du ca. 4-6 Einkaufsbeutel genäht, samt Henkel, je nach Größe. Der Stoff reißt nicht, er trocknet schnell, er knittert nicht, er verfärbt sich nicht und ist super robust. Bügeln braucht man den auch nicht. Passt klein geknüllt in eine Hosentasche.

Einkaufsbeutel gehen hier weg, schneller als frische Semmeln. Habe im Juni 20 Stück genäht und besitze davon noch einen einzigen. Wenn es keine Kittelschürzen gibt, versuche ich es im Kik o.ä. Bluse für 5€ in Größe XXL, Bettwäsche geht auch... Im Grunde traurig, oder?