Wer kauft gebrauchte Winterreifen auf?

5 Antworten

Ich weiß niemanden, der gewerblich Gebrauchtreifen ankauft. Ein Altautoaufbereiter nimmt die höchstens kostenlos an. Versuch es trotz Platzmangel lieber mit einem Inserat in einem örtlichen Anzeigenblatt, Zettel auf dem "Kunde-zu-Kunde-Brett" im Supermarkt und Ebay-Kleinanzeigen.

Ich würde mich an Deiner Stelle mal bei einer Tankstelle nachfragen, die verkaufen doch auch Reifen. Vielleicht werden sie nur runderneuert und weiterverkauft?

Ein Versuch ist es doch wert.

LG, sheltie

Ein Schrottplatz kauft Schrott, keine Reifen. Und Hädler haben da auch wenig Interesse dran. Versuch die supergünstig bei Kleinanzeigen einzustellen, dann sind die in Kürze auch verkauft.

Du kannst sie wohl zu einem Händler bringen, die Frage ist nur, ob dieser dir Geld dafür bezahlt. Schrottplatz nimmt Schrott, keine Reifen. Da mußt du dann schon ein ganzes Auto abgeben.

Stell die billig auf eBay Kleinanzeigen