Wo gebrauchte Autoreifen verkaufen?

5 Antworten

Der Reifenhändler in deiner Nähe entsorgt die Räder kostenpflichtig für Dich.

Wie immer gilt "Der PReis ist heiß",

gebrauchte Reifen werden gekauft weil sie GÜNSTIG sein, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Sind die Reifen auf FElge, wiehoch ist die Profiltiefe, wie alt, wieviele Kilometer gefahren, Sommer oder Winterreifen? Für welches Auto?

Das sind alles Dinge die ein Käufer wissen will, also mal an der Produktbeschreibung feilen.

Wenn du die Dinger nicht los wirst, sind die entweder zu teuer, zu schrottig oder einfach nicht gesucht.

Einige Werkstätten kaufen auch an. Bei mir in der Nähe 10€ pro Reifen und für die Felgen extra

Kein vernünftiger Mensch kauft gebrauchte Reifen.

Frag Deinen örtlichen Reifenhändler, was er für die Entsorgung haben will.