Wer kann mir Tipps geben zur partnerzusammenführung?

3 Antworten

Ja bin gerade dabei und bis jetzt läuft es gut und ich fühle mich auch viel besser. Bin vorhin aber auch auf Betrüger reingefallen. Wünsche dir das alles wieder gut kommt

Du kannst nichts erzwingen was nicht gewollt ist.

Vielleicht löst du dich einfach mal aus der unerfreulichen on/off Beziehung und suchst dir Jemanden der sich zu 100 zu dir bekennt.

Offensichtlich rennst du ja einem Traum hinterher.

Klar steht es dir frei deine Zeit mit ihm zu verschwenden, nur eine "Partnerzusammenführung" gibt es nicht!

Es geht gibt keine Tipps, zur „Zusammenführung“. Entweder beide wollen mit der anderen Person zusammen sein oder eben nicht.