Wer kann mir sagen, warum der Wasserstrahl des Wasserhahns so schwach ist?

00001 - (Technik, Druck, Wasserhahn) 00002 - (Technik, Druck, Wasserhahn)

5 Antworten

 man schraube den Perlator ab und entferne den Dreck; Einschrauben und sehen was passiert.

Der Wasserstrahl ist recht stark, man sehe die Spritzer am Beckenrand

Hallo,

es gibt doch noch ein Absperrventil für den Wasseranschluß, der aus der Wand zum Hahn führt. Ist das aufgedreht? Wenn nicht, kannst Du am Hahn drehen, so viel Du willst.

Herzliche Grüße,

Willy

Wasserdruck zu schwach, Leitung nach "oben" verkalkt, Perlator verkalkt ...

Ist das Vorventil (Eckventil) unter dem Becken voll aufgedreht?