Wer kann gut programmieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kann das 58%
So ein bisschen 25%
Ich gar nicht 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann das

Bin .NET Entwickler (Beruf und Hobby), arbeite derzeit aber auch viel mit C++, einfach, weil ich fasziniert davon bin. Habe Desktop Apps, sowie Smartphone Apps gebaut. Android, Linux, Windows, Mac, .... Datenbanken verschiedenster Art habe ich schon bedient. Doch die Frage ist: Hat diese Frage einen Grund oder einfach nur so gestellt?

Ich kann das

Habe schon vieles ausprobiert. Nur weil man aber mal ein kleines Programm in einer Sprache geschrieben hat, ist man noch nicht gut in dieser. Ich würde sagen ich kann Python und JavaScript sowie diverse JavaScript Frameworks sehr gut. Auch in PowerShell bin ich halbwegs erfahren. Je nachdem ob man es als Programmiersprache zählt kann ich auch noch SQL. Bin erst 16, also wird sicher noch viel dazu kommen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachzweig Betriebsinformatik an einer HTL
Ich kann das

also physikalische Simulationen und Programme, die gewisse automatisierungen durchführen sowie datenauswertung. Spiele oder etwas in der Richtung habe ich noch nie programmiert