Wer ist von den genannten Artists euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rammstein 52%
Alligatoah 20%
Sido 16%
Robin Schulz 12%
1986zig 0%
Samra 0%

6 Antworten

Sido

Von den genannten kann ich nur bei ihm sagen, dass ich etwas von ihm "kennen" würde. Daher ist die Wahl einfach. Alle anderen sind mir entweder höchstens dem Namen nach bekannt oder komplett unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alligatoah

Schwierig finde Rammstein auch echt gut.

Alligatoah höre ich aber schon wesentlich länger und intensiver und live gesehen mit Trailerpark hab ich ihn auch schon :)

Nill  04.05.2023, 09:16

Ich hätt so gern trailerpark gesehn aber es hat sich nie ergeben und jetzt gibts sie net mehr

Sind wirklich nur "Artists", aber keine wahrhaften Künstler.

Koenig12345
Fragesteller

Schmarrnskopf

Alligatoah

Echt gute Musik.

Aber schad das die meisten nur den song rosensong kennen und ihn auch nicht wirklich verstehn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Koenig12345
Fragesteller

Besonders sein Album StRw V feier ich sehr

TJDettweiler  04.05.2023, 08:36
@Koenig12345

Ich kenn eigentlich nur Willst du mit mir Drogen nehmen. Ist ja auch sein größter Hit demnach kennen den die meisten Leute 😂

Nill  04.05.2023, 08:47
@Koenig12345

Ja echt gut

Ich fand auch die idee genial den regenrinne song mit fanart zu machen.

Rammstein

Seit Jahren meine Favoriten und Live sind die immer wieder bombastisch.