Wer ist schöner Jennie oder Lisa?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde beide sehr schön... von der inneren Schönheit aber eher Jennie, sie ist symphatischer

Heartforjennie 
Beitragsersteller
 18.02.2024, 15:55

Ich auch ☺️

Ich finde beide sehr schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi

Ich finde beide sehr schön und jeder at seine eigene Meinung, wer schöner ist! Es gibt aber für mich keinen der schöner ist, wenn es nicht um die Meinungen der andere geht, sondern wer wirklich schöner ist. Ich finde beide sehr sympathisch und es gibt auch Merkmale im Gesicht, die ich an ihnen sehr hübsch finde!

Lisa:

Besonders liebe ich ihre Ausstrahlung mit ihren Augen. Ich liebe ihre Augen, weil ich sie am Anfang an schon sehr hübsch finde. Sie wirken nicht mandelformig, sondern größer. Ihre Lippenform finde ich aich sehr schön🤗

Jennie:

Auch bei Lisa, finde ich Jennies Augen genauso schön und dass sie noch Katzenaugen hat, liebe ich auch. Ihre Lippen haben auch eine schöne Form :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Oh, eine wunderbare Frage😀 ich persönlich mag beide sehr doll, denke aber, dass Lisa hübscher ist (zumindest für mich), da ich mal in sie verknallt war😍😘

Vielen Dank für die tolle Frage

LG, LoveInABook

Heartforjennie 
Beitragsersteller
 18.02.2024, 15:54

Danke schön für deine liebe antwort ich persönlich finde Jennie schöner den sie ist auch meine bias