Wer ist noch wach und muss morgen nicht arbeiten?
Mir ist langweilg. Wem geht es genauso? 😌
4 Antworten
hab urlaub 🫡
Ich bin in Oslo habe ein Auftrag bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich von der hinreise etwas kaputt war habe ich mich nachmittags nochmal hingelegt. Habe auch den Hotelier Bescheid gegeben das ich ausschlafen möchte. Chille jetzt im Hotelzimmer habe WLAN. Hier ist für mich das Wetter angenehm wenn ich in deutschland dran denke wenn es mitte nächster woche 26 Grad geben soll . Ich bevorzuge gesundheitlich das kalte Klima bzw Winter. Wenn nur nicht die Lebenskosten in nordische Länder so hoch wären würde ich schon längst hier leben. Und mein bester Freund will nicht das ich gehe. Und mitkommen mag er nicht wegen seiner Familie ist letztes Jahr auch Vater geworden. Alles verständlich
Hast du ihm Norwegen mal gezeigt? Vielleicht kommt dann mehr Verständnis auf, wenn es deine dir nahe liegenden Menschen, mal gesehen haben… Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht, auch wenn es fast 20 Jahre gedauert hat.
Meine wahl in den nordische Ländern wäre dann am liebsten Island meine Wahlheimat. Er mag lieber warmes Klima. Ja die kanaren sind schön war mal in Teneriffa
War er schonmal da? Island ist mega, ich möchte dort nicht arbeiten, weil ich die Sprache nicht spreche und mir das Wasser zu kalt ist, aber ich war mal auf Urlaub dort, ist mega! Zeigs den Leuten mal, dann verstehen sie dich sicher besser. 😉
Sehr interessant, ich fliege am 15.5. nach Fuerteventura für mindestens sechs Monate. Arbeite als Tauchlehrer, aber die Nummer mit der Naturphotografie interessiert mich natürlich. Ich habs aber lieber etwas wärmer…
Ich bin wach, obgleich ich morgen arbeite.
Muss seit Jahren nicht arbeiten gehen und bin grade beschäftigt mit Farcry 6.
Viel Spaß 😘