Wer ist noch wach?
Wer ist noch wach von euch und warum? Was macht ihr grade so und worüber denkt ihr nach?
12 Antworten
Ich muss noch wach bleiben, wahrscheinlich für den Rest der Nacht. Ich habe gerade 3 Liter Abführflüssigkeit intus, da bei mir heute noch eine Darmspiegelung ansteht. Würde ich mich hinlegen würde, weiß ich es dann nicht mehr rechtzeitig zum Klo schaffe. Diese Sauerei will ich mir ersparen.
Habe sie ohne Komplikationen hinter mir gebracht und gewöhne meine Eingeweide wieder an feste Nahrung.
Ich denke nun darüber nach, weshalb Du wissen möchtest wieso ich wach bin und worüber ich nachdenke
Ich schlafe am Tag🙋♂️
Ja, ich bin noch wach.
Warum? Weil ich bis eben vergeblich nach einem neuen Partnertier für mein Kaninchen gesucht habe
Alles, 5 Tierheime im Umkreis von 1½ Stunden und sämtlichen Websites von Tiernotrettungen über Kleinanzeigen
Find ich gut :) Hab ich auch so gemacht und auch was gefunden ^^
Ich will morgen nicht arbeiten. Ich will garnicht arbeiten. Dass sind meine Gedanken, von Mo-Fr. Sonntag abend tauchen die Gedanken dann wieder auf :)
Ich fühls :,) Ist bei mir genauso von früh bis spät nur Samstags und Sonntags (zumindest bis abends) nicht
Ich habe noch Fragen auf der Plattform beantwortet, nun sag ichaber allen Nachteulen gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.....wie Reinhard Mey.
Na dann wünsch ich dir mal eine gute Darmspiegelung