Wer ist noch wach?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss noch wach bleiben, wahrscheinlich für den Rest der Nacht. Ich habe gerade 3 Liter Abführflüssigkeit intus, da bei mir heute noch eine Darmspiegelung ansteht. Würde ich mich hinlegen würde, weiß ich es dann nicht mehr rechtzeitig zum Klo schaffe. Diese Sauerei will ich mir ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nun darüber nach, weshalb Du wissen möchtest wieso ich wach bin und worüber ich nachdenke

Ich schlafe am Tag🙋‍♂️

Ja, ich bin noch wach.

Warum? Weil ich bis eben vergeblich nach einem neuen Partnertier für mein Kaninchen gesucht habe

LabrigesToast 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 07:17

Ah das kenne ich, wo schaust du denn

Kaninchenlieb12  14.05.2025, 08:44
@LabrigesToast

Alles, 5 Tierheime im Umkreis von 1½ Stunden und sämtlichen Websites von Tiernotrettungen über Kleinanzeigen

Ich will morgen nicht arbeiten. Ich will garnicht arbeiten. Dass sind meine Gedanken, von Mo-Fr. Sonntag abend tauchen die Gedanken dann wieder auf :)

LabrigesToast 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 07:18

Ich fühls :,) Ist bei mir genauso von früh bis spät nur Samstags und Sonntags (zumindest bis abends) nicht

Ich habe noch Fragen auf der Plattform beantwortet, nun sag ichaber allen Nachteulen gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.....wie Reinhard Mey.

https://www.youtube.com/watch?v=JN685U1kzlU