Wer ist Lex Friedman?

StewartGilligan  05.07.2023, 10:22

Google Mal wieder offline?

MenschDNA
Fragesteller

Wie gesagt, habe geschrieben, was auf Wikipedia steht

1 Antwort

Nach seinem Abschluss arbeitete er zunächst für das Unternehmen Google im Bereich maschinelles Lernen. Später wurde Fridman wissenschaftlich tätiger Dozent am Massachusetts Institute of Technology und war an verschiedenen Forschungsprojekten zu künstlicher Intelligenz, autonomen Fahrzeugen, Deep Learning, Robotik sowie zum autonomen Fahren in Zusammenarbeit mit dem japanischen Autobauer Toyota beteiligt.[8][9]

Fridman eröffnete 2006 ein Konto auf der Plattform YouTube.[10] 2018 begann er auf seinem Konto mit einem Podcast, welcher den Titel The Artificial Intelligence Podcast trug und der später in The Lex Fridman Podcast umbenannt wurde.[11] Neben Informatik, Technologie und künstlicher Intelligenz beschäftigt sich der Podcast auch mit verschiedenen philosophischen, ökonomischen, politischen und historischen Themen.

Man müsste auch weiterlesen.