Wer ist in der Pflicht?

Übrigens hat die Naxh Päterin auch ein Übergabe Protokoll Unterschrieben und kann die Gemeinde nach Wochen mich dazu Zwingen??

2 Antworten

Eigentlich gehört das Holz und die Paletten der Nachpächterin. Die hat aber nicht den Vertrag bekommen und verständlicherweise hat se keine Verwendung mehr für Holz und Paletten.

Du kannst sie verklagen, oder den nächste Pächter diese Dinge anbieten.

Wer hat das Übergabeprotokoll unterschrieben? Hat die Gemeinde dieses Übergabeprotokoll?

beate420  30.04.2021, 16:13

Erst mal Danke für die Antwort, die Nachpächterin und ich haben das Übergabeprotokoll unterschrieben, und ja die Gemeinde hat es ebenfalls bekommen und mir wurde gesagt ,,Du bist Raus und hast damit nichts mehr zu tun!!;;

Nein nur das Übergabeprotokoll.