Pachtvertrag: Wie findet man den Pächter?

1 Antwort

Das mit der Bank ist die beste Idee. Natürlich wird Euch die Bank Auskunft geben, von wem das Geld kommt. Alternativ könnte es den Versender des Geldes auffordern, mit Euch in Kontakt zu treten.

Die Bank hat doch auch eine Immobilienabteilung. Gebt doch dieser den Verkauf an den derzeitigen Pächter oder einen anderen Interessenten in Auftrag. Gebt Ihr Vollmacht, den bisherigen Pachtvertrag in Eurem Namen zu kündigen.