Wer ist Hersteller dieser küche?

1 Antwort

Das kann dir wohl kaum jemand so einfach beantworten, es sei denn der Zufall will es, dass jemand genau die gleiche Küche hat und noch weiß wer der Hersteller ist.

Du kannst mal in den Schränken und Schubladen nachschauen, ob noch irgendwo ein Ettiket klebt, oder falls du irgendwo dahinter gucken kannst, findest du vielleicht dort einen Herstellerhinweis. Meistens obere Ecke rechts, wenn man hinter dem Schrank stünde. (Mit Spiegel gucken?)

Bei Schubladen kann auch was drunter kleben, bzw. auf der Rückseite.

Letzte Möglichkeit die mir einfällt wäre, Kühlschrank oder Herd rausziehen und dort nachschauen.

Awbd2018
Fragesteller

Das hab ich alles schon versucht .im Kühlschrank steht zanussi. Und da hab ich schon nachgeschaut die vertreiben nur Geräte.ich hoffe auf den Zufall das eventuell jemand die gleiche hat bzw eine Schubladen Front für mich hat

adianthum  08.04.2018, 15:40
@Awbd2018

Nicht im Kühlschrank, sondern im Korpus des Schrankes, in dem der KS eingeschoben ist. Im Fach wo die Mikrowelle ist könnte auch was stehen. Aber du musst die Einbaugeräte rausziehen, die Küchenhersteller kleben ihre Etiketten in die Schränke und nicht in die Geräte.