Wer ist für euch die schönste Schauspielerin?

4 Antworten

Aus alten Filmen Maria Schell und Lieselotte Pulver, auch Heidi Brühl mochte ich sehr.

Jessica Alba gefällt mir auch sehr gut.

Es gab eine, von deren Aussehen ich , als sie top war, sehr begeistert war. Catherine Zeta Jones

In dieser Fotosereie, die ich gerade gefunden habe, ist sie auch bis heute noch recht attraktiv:

https://www.youtube.com/watch?v=48nEjAyOx4o

Roterfuchs071
Fragesteller

Habe mir gerade ein paar Bilder von ihr früher angeschaut, eine wunderschöne (auch bis heute ) Frau. Bildschön

PatrickOm  18.08.2023, 23:56
@Roterfuchs071

Ja, die hat mich echt begeistert und stimmt, sie sieht auch heute noch gut aus. Schön zu lesen, dass das jemand anderer auch findet.

Gibt soo viele, die insane und unreal hübsch sind

z.B. Natalie Portman, Emma Watson, Anne Hathaway, Ana de Armas, Uma Thurman, Emma Stone, Jennifer Aniston, Angelina Jolie, Phoebe Tonkin, Hailee Steinfield, Sydney Sweeny, usw

Emma Watson und Cara Delevingne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme