Wer ist eurer Meinung nach der beste Anime Protagonist?

4 Antworten

Lelouche oder Thorfinn für mich persöhnlich.

[Ich habe Berserk immer noch nicht gelesen (habe ich derzeitig auch nicht vor) und kann deshalb Guts nicht in die Wertung einbeziehen]

ChickenTV626
Fragesteller

Lelouch ist meine Nummer 2

Shoya Ishida, er hat meiner Meinung nach einige grosse, sehr schön dargestellte Veränderungen denen er sich stellen musste. Das Charakterdevelopment hat mir sehr gut gefallen.

Puh... das ist echt schwierig, ich mag sehr viele Charaktere, wobei meine Favoriten meistens eigentlich eher Nebencharaktere sind.
Mir gefällt William James Moriarty, aus Moriarty the Patriot sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Hachiman Hikigaya ist sehr gut und sehr relatable geschrieben worden. Light Yagami hat eine interessante Charakterveränderung. Eren ist auch ganz gut aber nicht mein fav

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus