Wer ist eure (ulti) bias in blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lisa 32%
Rosé 23%
Jennie 23%
Jisoo 14%
OT4 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Mein Bias ist Rosé,weil

-Ihre Stimme wie ein Engel ist✨️💖

-Sie gut tanzen kann,und sogar rappen ✨️

-Ich ihre visuals mag(alle visuals von BP mag ich)

-Sie mir am ähnlichsten ist ✨️

-Ich ihren Charakter mag

Mein wrecker ist Lisa,weil

-Sie mega gut tanzen und rappen kann ✨️

-Ich ihren Charakter mag

-Sie auch wie alle BP Member sehr pretty ist

Das ist mein Bias Ranking:

1.Rosé

2.Lisa

3.Jisoo

4. Jennie

Jisoo&Jennie mag ich natürlich auch,jennies rap ist sehr gut,und Jisoos vocals mag ich ✨️

Wer ist dein Bias?

LG Lia 💖✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Lisa

Heyy,

Lisa ist mein Bias:

  • Sie kann so gut tanzen!
  • Und übrigenda auch sehr gut rappen
  • Lisa hat voll die besondere Stimme
  • Sie ist witzig
  • Baddie
  • Sie ist so cute:P

Und btw mein Bias Wrecker ist Jisoo:

  • Sie kann sehr gut singen
  • Ihre schöne tiefe Stimme😭
  • Sie ist so cute
  • Visuals
  • Tanz
  • Rap

Bias Ranking:

  1. Lisa
  2. Jisoo
  3. Rosé/Jennie

Es gibt keinen Member die auf Platz 4 ist^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Lisa

definitely Lisa:

-extrem gute Tänzerin (viel Gefühl und die Tanzschritte sind clean)

-ihr Style :>

-auch wenn sie Main Tänzerin ist hat sie eine schöne Stimme , kann unglaublich gut Rappen

-sie ist sehr selbstbewusst und vermittelt eine positive Energie

-sie ist auch eine super gute aber strenge Lehrerin (Tanzlehrerin)

-generell mag ich Tänzer weil sie so unglaublich viel machen müssen und stark sind

Was ich mega schade finde ist das ich Lisa schon immer mochte auch VOR ihren Solos die meisten aber haben nach dem Song Money angefangen sie zu lieben und meistens auch nur deswegen. Finds mega schade :(

Woher ich das weiß:Hobby
OT4

Jisoo ist eigentlich mein Bias und Rosé mein Wrecker, aber ich kann mich im Moment überhaupt nicht entscheiden😂

Rosé

Ihre Stimme ist einfach soo toll und sie kann auch voll gut tanzen!Und sie ist auch voll cute💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼