Wer ist euer liebster Tagesschausprecher?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schaue keine Tagesschau 52%
Daubner 12%
Rakers 10%
Zamperoni 7%
Wer anders 7%
Es war Hofer 😭 7%
Schreiber 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreiber

Daubner ist auf jeden Fall in die Geschichte eingegangen als sie die Jugendwörter präsentiere und Reels machte.

Zamperonie wirkt wegen seinem süßem Auftreten in den Tagesthemen für mich am sympathischsten. Wobei er macht nur Tagesthemen soweit ich weiß und nicht die Tagesschau.

Für die Tagesschau ist Schreiber mein Favorit, weil er es verdammt gut neutral über die Bühne bringt.

Die anderen und auch Hofer sind nicht so mein Ding.

Rakers

Sie wirkt auf mich erotisch, hat Sex Appeal.

Aber letzlich sind Tagesschau-Sprecherinnen und Sprecher schlichte Vorleser. Sie erzahlen uns das, was sie auf dem Teleprompter (in früheren normalen Zeiten wurden die Vorläufer der Teleprompter N...r genannt) sehen.

Schaue keine Tagesschau

Hey FL765,

ich schaue keine Tagesschau und ich habe es bisher noch nie geschaut, da ich dafür keine Zeit habe und weil sowas nichts für mich ist :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Schaue keine Tagesschau

Zumindest nicht zu den deutschsprachigen Nachrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schaue keine Tagesschau

Meiner Meinung nach langweilig.

LG SonicFan💛