Wer ist euer Lieblingsverein in England?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Liverpool 56%
Arsenal 11%
Chelsea 11%
Leeds United 11%
Manchester United 11%
Millwall 0%
Tottenham Hotspur 0%

6 Antworten

Liverpool

Schweres Rennen zwischen Arsenal und Liverpool, da ich mich nur für eine entscheiden darf, dann am Ende Liverpool.

Liverpool

Liverpool und danach Arsenal, Tottenham und Everton

Manu2007het  16.02.2024, 15:08

Wie bitte? Warum Liverpool und Everton und Arsenal und Tottenham?

Manu2007het  16.02.2024, 15:11
@CorgiMcweasel

Eigentlich nicht, aber ein bisschen speziell schon, weil du Liverpool am meisten magst und Everton aber auch. Ich bin Evertonfan wundere mich darüber. Es gibt schlimmere Clubs als Liverpool für mich, aber mögen tu ich sie nicht.

CorgiMcweasel  16.02.2024, 15:13
@Manu2007het

Ich mochte in den 90er Jahren auch Dortmund und Schalke zur gleichen Zeit. Habe ich auch nie als Problem angesehen. Ich bin ja nicht aus dem Ruhrgebiet und übernehme solche Rivalitäten auch nicht. Dasselbe gilt für andere Länder. Manchmal ist es ein Vorteil traditionsfrei (von der Region) zu sein...daher meine Freiheit in dieser Angelegenheit

Liverpool

Ohne wenn und aber 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Weder noch für mich ist es Aston Villa wobei es nur Sympathie ist und mehr auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler