Wer ist euer Lieblingsschurke aus Star Wars?

17 Antworten

Mein Lieblingsbösewicht aus Star Wars ist Darth Vader.

Maul … Als Schurke konnte ich mich mit ihm in Episode 1 noch nicht wirklich anfreunden. Aber die Serien (speziell Rebels) haben Maul dann doch zu einem interessanten Anti-Schurken mit guten wie schlechten Emotionen und Ehrgeiz entwickelt. Daher mag ich, was man am Ende aus Maul gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Team Darth Maul xD

Nicht nur den Charakter an sich finde ich gut sondern auch seine Lichtschwertführung etc.

fubar1871  25.10.2023, 13:11
sondern auch seine Lichtschwertführung etc.

Welche vollkommen unlogisch war... Der Kerl hätte sich bei jedem zweiten Manöver selbst halbieren müssen...

DerUser2  25.10.2023, 13:18
@fubar1871

Bei Fantasy sollte man eh nicht mit Logik argumentieren. Oder ist es logisch, dass manche Menschen die Macht nutzen können um Dinge zu Bewegen? Nicht wirklich.

Außerdem nur weil die Schwertführung "unlogisch" ist heißt es nicht, dass man sie schlecht finden muss

Snips501  29.03.2024, 21:19

Ahsoka ist kein Schurke

DerUser2  29.03.2024, 22:00
@Snips501

Stimmt hab wohl damals Charakter gelesen haha Habs mal wegeditiert ergibt ja so keinen Sinn

Darth Vitiate, der auch der "Sith Imperator" genannt wurde.

Snips501  31.03.2024, 21:07

Mega cooler Caracter ekselente Wahl

Schwierige Frage aber mein Liebling ist der Teufel Persönlich der Galaxys Darth Sidous ak. Der Imperator.

Danach wird es Schwierig aber Darth Vader, Count Dooku und Dart Maul sind ganz Oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha