Wer ist euer Favorit Künstler?

8 Antworten

Rammstein 🔥🔥🤘

Seit vielen Jahren meine absolute Lieblingsband, und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern. 😂🙏🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Heyy

ATEEZ. Sie haben vielfältige Songs, viele sehr powervoll und andere eher ruhig.

Ansonsten mag ich noch Imagine Dragons, Katy Perry, Stray Kids, (G)I-DLE, TXT, Everglow, xikers, Maneskin, Melanie Martinez und Britney Spears.

LG💛

Meine Lieblings Musik ist Kpop und ich höre auch viele Groups, aber eine davon ist für mich die aller beste und keine andere könnte diese ersetzen. Ich rede gerade von Seventeen. Ich liebe diese group einfach und ich könnte ihre Musik einfach 24/7 hören ^^

Welche Art Künstler? Maler? Bildhauer? Musiker? Designer? Oder irgendwas Anderes, was mir grad nicht einfällt?

Bei Malern mag ich die holländische Schule sehr: Rembrandt van Rijn, Peter Paul Rubens etc. Bei Bildhauerei: Leonardo da Vinci. Bei Musikern ... da gibt es viele, weil Musik so extrem vielfältig ist. Und bei Designern finde ich die Mode von Chanel sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand
Fragesteller

Hey, ich meinte Musiker, ich hab es ja auch in die Kategorie gemacht :)

Taemin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥