Wer ist euer Enhypen Bias und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Heesung 22%
Sunghoon 22%
Jungwon 22%
Niki 22%
Sunoo 11%
Jay 0%
Jake 0%

3 Antworten

Sunoo

Ganz klar Sunoo und Sunghoon, denn ich liebe diese zwei einfach 😂❤️ Sunghoon ist so unglaublich lustig, bei funny moments kriege ich voll oft wegen ihm einen Lachanfall 😂! Und Sunoo ist so süß, man glaubt gar nicht, dass er gerade singt, weil er so eine wunderschöne Stimme hat! Ich liebe es ihm beim singen zu zu hören, ich kriege immer gänsehaut. Ich liebe sein Lächeln ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sunghoon

Mein Enhypen bias ist momentan Sunghoon, allerdings mag ich auch Heeseung sehr gerne. Ni-Ki finde ich auch sehr talentiert, ist mir aber zu jung.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Sunghoon

Sunghoon & Ni-Ki

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+