Wer ist die stärkste perdon in animes überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jemand anders 78%
Featherine 11%
Hajun 11%
Maria 0%
Akuto sai 0%
Mugen 0%
The indentefity usw. Aus demon king daimao 0%
avatar2209  14.08.2023, 18:23

perdon?

Luffy89
Fragesteller

Person

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Featherine

Featherine und Hajun würde ich immer noch sagen, natürlich wird irgendjemand einwerfen dass es allmächtige Charaktere gibt.

Wenn man aber allmächtigkeit und gag mit reinnimmt würde ich Iihiko Shishime und Arale als stärkste Charaktere nehmen, Iihiko, weil solange er etwas nicht anerkennt, schadet es ihm nicht. Jemand kann noch so allmächtig sein, solange er es nicht anerkennt, ist es so als wäre es nicht da. Und Arale hat Toribot verprügelt. toribot ist der Avatar von Akira Toriyama, also praktisch allmächtig

Luffy89
Fragesteller

Meinst du arake aus dragonball

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Ich denke sogar madoka gewinnt arale wieso arale

Entechleia  09.08.2023, 12:56
@Luffy89

toribot ist der avatar von akira toriyama, daduirch ist toribot praktisch allmächtig in in toriyamas werken, also steht toribot auf dem gleichen level wie jeder andere allmächtige charakter. Arale hat ihn vermöbelt. Sie ist pur gag und sie kann manga seiten falten. Es ist egal wie stark jemand wie Madoka ist, Arale wird einfach die Seite mit Madoka falten, und sie ist weg vom fenster

Die Diskussion dahinter ist schwachsinnig.

Es ist abhängig vom Autor/von den Autoren, wer der Stärkste ist.

Luffy89
Fragesteller

Ne niht ganz und spekulieren macht mehr spass aks dazusitzen und nicht zu hinterfragen

DerUniKuchen  09.08.2023, 17:28
@Luffy89

Das hats nicht mit Spekulation oder Diskussion zu tun. Dafür kommen viel wenig Argumente mit Inhalt.