Wer ist der verrückteste Mensch auf der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: MEEEEEEEEEEEEEEE ;D

Hehe.. Nein Spaß. :) Ich finde jeder hat dazu seine eigene Meinung, deshalb kann man gar nicht sagen, wer der verrückteste Mensch auf der Welt ist. Denn 'verrückt' kann man ganz unterschiedlich definieren. Wenn du zum Beispiel einen Menschen, der sich wie ein Hund benimmt verrückt findest, findet ein anderer Mensch jemanden verrückt, der in 1000m Höhe ohne Sicherung über ein Seil läuft.

Hoffentlich ist meine Antwort verständlich ^^

LG Whoolly

Das kann nur jemand beantworten,der alle Irren dieser Welt kennt.

Ich wüsste da einen fängt mit O an....

Lg Ceaser000

Odakota
Fragesteller

Und der Dümmste evtl. mit C.

Ceaser000  10.06.2017, 07:20

evt. C aber sicher gestellt mit O